• Jobs Job bei Leitwerk Personalberatung

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w)

Leitwerk Personalberatung

Kelberg

Kelberg

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Leitwerk Personalberatung Kelberg Selbstständiges Erarbeiten von Ausschreibungen; Kostenschätzung, Kostenverfolgung und -überwachung; Erstellung von Bauzeitenplänen und Terminüberwachung; Mitwirken bei der Ausführungsplanung und Unterstützung der Bauleitung.

Leit Werk Ist Der Personalberater Fr Fach- Und Fhrungskrfte In Der Region Rheinland-pfalz Saarland Und Luxemburg Namhafte Unternehmen Aus Verschiedenen Branchen Nutzen Das Serviceportfolio Von Leit Werk Bei Der Besetzung Von Stellen Im Fach- Und Fhrungskrftebereich Leit Werk Konstantinstrae 8-10 54290 Trier Tel 0 651-4628798-0 Fax 0 651-4628798-9 Wwwleit-werknet     Das Planungs- Und Ingenieurbro Wilms Ist Ein Bundesweit Agierendes Architektur- Und Ingenieurbro Mit Sitz In 53539 Kelberg Am Nrburgring Seit Ber 55 Jahren Realisieren Wir Erfolgreich Projekte In Allen Bereichen Des Hochbaus Wir Planen Und Realisieren Baumanahmen Fr Private Und Ffentliche Bauherren Ebenso Fr Industriekunden Ein Weiterer Schwerpunkt Unseres Bros Ist Die Modernisierung Sanierung Und Erweiterung Von Bestandsgebuden Architekten / Bauingenieur / Bautechniker (m /w ) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Selbstständiges Erarbeiten Von Ausschreibungen Kostenschätzung Kostenverfolgung Und -überwachung Erstellung Von Bauzeitenplänen Und Terminüberwachung Mitwirken Bei Der Ausführungsplanung Und Unterstützung Der Bauleitung Kelberg Architekten / Bauingenieur / Bautechniker (m /w ) Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Prozess

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w)
   Leitwerk Personalberatung (Kelberg)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wiesbaden)

Erzieherin (m/w/d)
   Kath. Kindergarten St. Thomas Morus (München)

Werkstattleiter/in (m/w/d)
   battec Batterie Vertrieb und Service GmbH (Erftstadt)